4. Oktober 2017, 11:03

Pkw überschlägt sich bei Fremdingen

Archivbild Bild: DRA
Heute Morgen hatte ein 37-Jähriger bei Fremdlingen einen Verkehrsunfall, bei dem sich sein Kleintransporter überschlug. 
Fremdingen - Heute in den frühen Morgenstunden um 5:40 Uhr befuhr ein Kleintransporter die B 25 bei Fremdingen in südlicher Richtung. Aus Unachtsamkeit kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab. Der 37-Jährige übersteuerte, schleuderte quer über die Fahrbahn, kam rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich an der angrenzenden Böschung. Dort kam der Lkw auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer konnte den Kleintransporter eigenständig und unverletzt verlassen.
Der Transporter musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde durch die Straßenmeisterei gereinigt. Am Lkw entstand ein Schaden in Höhe von circa 15.000 Euro, am Seitenstreifen und an der Böschung in Höhe von circa 1.000 Euro. (pm)