22. August 2018, 09:34

Pkw überschlägt sich und landet im Feld

Symbolbild Bild: pixabay
Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin verursachte am vergangenen Dienstag ohne Fremdbeteiligung einen Verkehrsunfall. Die junge Frau geriet auf das Bankett, schleuderte dann über die gesamte Fahrbahn und blieb anschließend in einem angrenzenden Feld stehen. 
Kaisheim - Eine 23-jährige Autofahrerin hatte am Dienstag gegen 12.30 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Kreisstraße DON 24. Die junge Frau fuhr alleine von Bergstetten in Richtung Sulzdorf. Auf freier Strecke und ohne Fremdbeteiligung kam sie zunächst nach rechts auf das Bankett.
Beim Versuch, gegenzusteuern schleuderte sich schließlich über die gesamte Fahrbahn nach links und in ein angrenzendes Feld. Dort überschlug sich der Kleinwagen halb und blieb auf der rechten Fahrzeugseite liegen. Die Fahrerin blieb unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 5.000 €. (pm)