1. Februar 2017, 14:26

Pkw von unbekanntem Fahrer beschädigt

Archivbild Bild: DRA
Nördlingen - In der Zeit von Sonntag, 20.00 Uhr, bis Dienstag, 17.30 Uhr, wurde ein in der Frauengasse in Nördlingen abgestellter Seat angefahren und beschädigt. Es wurde zwar einen Zettel an der Windschutzscheibe
Nördlingen - In der Zeit von Sonntag, 20.00 Uhr, bis Dienstag, 17.30 Uhr, wurde ein in der Frauengasse in Nördlingen abgestellter Seat angefahren und beschädigt. Es wurde zwar einen Zettel an der Windschutzscheibe hinterlassen, dort war aber nur der Fahrzeughalter, eine Spedition aus Augsburg, notiert.
Über diese wird nun versucht den Fahrer festzustellen, gegen den Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet wurden. Der Schaden beträgt etwa 1000,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen zu melden. (pm)