21. Oktober 2019, 13:12

Polizei erwischt Drogendealer

Bild: Tim Reckmann/pixelio.de
In der vergangenen Nacht wurden zwei Männer in der Dillinger Straße in Donauwörth einer Polizeikontrolle unterzogen. Die Beamten konnten mehrere Extasy-Tabletten sowie Marihuana sicherstellen.

Eine der beiden Personen händigte den Beamten im Verlauf der Kontrolle eine Plombe mit vier Extasy-Tabletten aus. Im Rahmen einer Durchsuchung konnten bei den beiden gambischen Staatsangehörigen mit Wohnsitz im Allgäu weitere Extasy-Tabletten sowie eine zweistellige Grammzahl Marihuana, eine Feinwaage und Dollar- sowie Euroscheine in szenetypischer Stückelung aufgefunden werden. Polizeilicherseits wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Handel mit Betäubungsmitteln eingeleitet. Beide Männer wurden nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung im Dienstgebäude wieder entlassen. (pm)