7. Mai 2017, 10:31

Polizei erwischt junge Männer mit Joint und Messer

Symbolbild Bild: pixabay
Donauwörth - Am Samstagabend wollten sich drei junge Männer im Alter von 17-18 Jahren einen Joint drehen und wurden dabei durch den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienst beobachtet.

Dieser verständigte
- Am Samstagabend wollten sich drei junge Männer im Alter von 17-18 Jahren einen Joint drehen und wurden dabei durch den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienst beobachtet.
Dieser verständigte die Polizei und es konnte bei der anschließenden Kontrolle Marihuana und ein Einhandmesser festgestellt und sichergestellt werden. Die Männer erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz und wegen des Einhandmessers eine Anzeige nach dem Waffengesetz. Der 17-Jährige wurde seinen Eltern übergeben. (pm)