1. Januar 2018, 11:03

Polizei: Ruhige Silvesternacht in Rain

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Rain - Ein insgesamt sehr ruhiger Verlauf der vergangenen Nacht kann aus polizeilicher Sicht im Bereich der PI Rain verzeichnet werden. Trotz der trockenen Witterung bei angenehmen Temperaturen und ausgelassener
- Ein insgesamt sehr ruhiger Verlauf der vergangenen Nacht kann aus polizeilicher Sicht im Bereich der PI Rain verzeichnet werden. Trotz der trockenen Witterung bei angenehmen Temperaturen und ausgelassener Stimmung in Rain, den dazugehörenden Stadteilen, sowie den Gemeinden im Umland, kam es nicht zu nennenswerten Sicherheitsstörungen, meldet die Polizei.
Lediglich in den frühen Morgenstunden wurde aus einem Lokal in der Hauptstraße in Rain eine Sachbeschädigung und eine Bedrohung zum Nachteil eines Gastes gemeldet. Der betrunkene Randalierer hatte jedoch das Lokal bis zum Eintreffen der Polizei bereits verlassen, ist aber namentlich bekannt. (pm)