29. Dezember 2017, 10:32

Polizei sucht Besitzer

Symbolbild Bild: Polizei
Die Polizeiinspektion Rain sucht die rechtmäßigen Besitzer der geklauten Gegenstände welche am 24. Dezember von einem alkoholisierten Mann entwendet wurden. 
Rain - Wie bereits am 24. Dezember, in der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rain berichtet, wurde ein Dieb beim Abtransport des Diebesgutes von den Beamten der Polizeiinspektion Rain ertappt und vorläufig festgenommen. Bei der im Nachgang durchgeführten Vernehmung, räumte der Beschuldige ein, sämtliche bei ihm aufgefundenen Werkzeuge geklaut zu haben. Bekannt wurde ebenfalls, dass der Mann bei der Tatausführung erheblich alkoholisiert war. Daraus ergab sich die Problematik, dass sich der Mann nicht mehr im Detail an die jeweiligen Tatorte erinnern konnte. Mittlerweile konnte ein Gegenstand des Diebesgutes dem rechtmäßigen Besitzer wieder zugeordnet werden. Es handelte sich hierbei um den blau lackierten Handwagen. Weiterhin sind für folgende Gegenstände die rechtmäßigen Besitzer nach wie vor unbekannt:
Herrenmountainbike der Marke Bulls, Typ: Vanida, Farbe: schwarz/weiß, Aufkleber: Fahrradfachmarkt Neuburg.
Kettensäge der Marke Stihl, Typ: MS 170, Nr.: 806448433, Farbe: orange/weiß
Handkreissäge der Marke Bosch, Typ: GKS 65, Nr: 272006915, Farbe: blau
Handlampe der Marke cartrend, Nr: WZ045586, inklusive Netzteil
Die rechtmäßigen Besitzer der oben genannten Gegenstände werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rain in Verbindung zu setzen. (pm)