3. August 2018, 12:00

Polizei sucht nach flüchtigem Lkw-Fahrer

Symbolbild Bild: pixabay
In Sulzdorf kam es am Donnerstag zu einer Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen. 
Sulzdorf - In der Bahnhofstraße in Sulzdorf kam es am Donnerstag gegen 18.00 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein 25-jähriger Geschädigter war aus der Raiffeisenstraße in die Bahnhofstraße abgebogen. Ihm kam dort ein Laster entgegen, der nach rechts in die Raiffeisenstraße abbog. Bei diesem Abbiegevorgang scherte das Heck des Lasters so weit aus, dass er den stehenden Pkw beschädigte. Der Geschädigte versuchte noch vergeblich, dem Laster hinterher zu laufen. Er konnte aber nur noch einen dem Laster folgenden Pkw anhalten und dessen Fahrer bitten, das Kennzeichen des Unfallverursachers festzustellen.
Obwohl der Mann das zusagte, kam er nicht mehr zum Geschädigten zurück. Die Polizei sucht deshalb insbesondere diesen Zeugen, sowie mögliche weitere Unfallzeugen und bittet sie, sich unter 0906-706670 zu melden. Der Schaden am angefahrenen Pkw beläuft sich auf ca. 2.000 €. (pm)