20. Januar 2022, 08:42
Verkehrsunfall

Polizei sucht Zeugen für Unfall in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen kam es gestern zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Weil der Hergang noch nicht final geklärt werden konnte, sucht die Polizei jetzt nach sachdienlichen Zeugenhinweisen.

Gestern, gegen 09:50 Uhr ereignete sich in der Nürnberger Straße an der Abzweigung Emil-Eigner-Straße in Nördlingen ein Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Pkw-Fahrer bog von der Nürnberger Straße kommend, nach links in die Emil-Eigner-Straße ab. Dabei fuhr er die Kurve offensichtlich zu eng und touchierte den Pkw der 40-Jährigen, die in der Emil-Eigner-Str. wartete. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 zu melden. (pm)