30. Mai 2017, 15:46

Polizei sucht Zeugen nach Einbruchsversuch in Donauwörth

Archivbild Bild: DRA
Donauwörth - Am Wochenende vom 20. auf 21.05.2017 versuchten offensichtlich mehrere Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der Donauwörther Bahnhofstraße gewaltsam einzudringen.  Hierbei wurden
Am Wochenende vom 20. auf 21.05.2017 versuchten offensichtlich mehrere Unbekannte in ein Bekleidungsgeschäft in der Donauwörther Bahnhofstraße gewaltsam einzudringen.  Hierbei wurden die Täter gestört und entledigten sich auf ihrer Flucht im Bereich der Einmündung der Gartenstraße  ihres Tatwerkzeuges, eines roten Geißfußes. Der Geißfuß wurde am 21.05. von einer Passantin an der besagten Örtlichkeit festgestellt. Als sie daraufhin die Polizei verständigte war der Geißfuß verschwunden.
Der Finder des Geißfußes wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Tel.-Nummer 0906/70667-10 in Verbindung zu setzen. (pm)