29. Januar 2022, 09:34
Unfallflucht

Radfahrer bei Unfall verletzt

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Auf der B 466 kollidierte am vergangenen Freitag ein 17-jähriger Radfahrer mit einem Pkw. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.

Am vergangenen Freitagmorgen um 07.05 Uhr fuhr ein 17-jähriger Radfahrer auf der B 466 von Kleinerdlingen kommend in den Kreisverkehr ein und wollte in die Herlinstraße weiterfahren. Dabei kam aus seiner Sicht von rechts aus der Tetschen- Bodenbacher-Straße ein Jeep mit Anhänger gefahren und stieß gegen das Hinterrad des Radlers, so dass dieser zu Fall kam.

Der Jeep-Fahrer, eventuell unterwegs mit einem Jeep-Renegade, fuhr ohne anzuhalten weiter und verließ den Kreisverkehr in Richtung Ulmer Straße. Der junge Radfahrer verletzte sich leicht am linken Beim. An seinem Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Wer Hinweise auf das Verursacherfahrzeug, bzw. auf den Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Nördlinger Polizei zu melden. (pm)