14. Dezember 2021, 09:07
Lebensgefahr

Radmuttern an Auto in Wallerstein gelockert

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 51-jähriger Autofahrer stellte am Montag fest, dass am vorderen rechten Rad seines Autos eine Mutter fehlte und alle anderen gelockert waren.

Ein 51-Jähriger stellte gestern während der Fahrt mit seinem Pkw seltsame Klopfgeräusche fest. Als der Mann sich sein Auto näher ansah, stellte er fest, dass am vorderen rechten Rad eine Mutter fehlte und alle anderen gelockert waren. Wahrscheinlich löste eine bislang unbekannte Person die Muttern am Montag in der Zeit zwischen 04:00 Uhr Uhr und 13:30 Uhr.

Der Pkw Honda Accord parkte zu dieser Zeit im Hahngarten in Wallerstein, Höhe Hausnummer 9. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu der Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)