28. September 2021, 11:31
Diebstahl

Räder aus Hof gestohlen

Bild: pixabay
Vergangenen Montag meldete ein Donauwörther, dass ihm erneut aus dem Hof seines Anwesens zwei Räder eines Bollerwagens gestohlen wurden.

Ein Bewohner der Schodererstraße zeigte am 27.09.2021 bei der PI Donauwörth an, dass ihm bereits zum wiederholten Mal aus dem Hof eines Anwesens zwei Räder eines dort abgestellten Bollerwagens gestohlen wurden. Der neuerliche Tatzeitraum wurde vom 21.09.2021, 18.00 Uhr bis 25.09.2021, 14.00 Uhr angegeben.

Von Seiten der Polizei nahmen die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls geringwertiger Sachen auf. Der Beuteschaden für den aktuellen Fall beträgt circa 40 Euro. Etwaige Zeug*innen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)