10. August 2018, 11:36

Rain: Einbruch bei Südzucker

Symbolbild Bild: pixabay
Am vergangenen Wochenende wurden auf dem Gelände der Südzucker AG Werkzeugmaschinen im Wert von mindestens 5000 Euro gestohlen. 
Rain - Bereits am letzten Wochenende wurden auf dem Gelände der Südzucker AG in Rain zwei Baucontainer aufgebrochen und einige hochwertige Werkzeuge und Maschinen daraus entwendet. Die in der Nähe des Bahngleises, am südlichen Ende des Geländes aufgestellten Container waren jeweils mit einem Vorhängeschloss gesichert. Ein Schloss konnten die Täter aufzwicken, ein anderes, massiveres Schloss wurde aufgeflext.
Aus den Containern wurden Werkzeugmaschinen für eine ganze Baustelle im Wert von mindestens 5000 Euro entwendet. Hinweise werden erbeten an die Polizei in Rain unter der Nr. 09090 7007-0. (pm)