26. Mai 2022, 10:02
Unfallmeldung

Rainer Polizei sucht nach Zeuge mit Cabrio

Symbolbild Bild: pixabay
Ein Pkw-Fahrer mit dunklem Cabrio hat am 15. Mai einen Unfall in der Bahnhofstraße in Rain beobachtet und sich um die Beteiligten gekümmert. Die Polizei sucht nun nach diesem Zeugen.

Bereits am 15.05.2022 kam es in Rain in der Bahnhofstraße an der Einmündung zur Preußenallee zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Pkw-Fahrer und zwei Fahrradfahrer beteiligt waren. Ein Fahrradfahrer wurde dabei verletzt. Der Verkehrsunfall wurde erst verspätet bei der Polizei gemeldet.

Die Polizei sucht nun nach einen bislang unbekanntem Pkw-Fahrer, der den Verkehrsunfall beobachtet hat und sich nach dem Ereignis um die Beteiligten gekümmert hat. Dieser Zeuge fuhr ein dunkles Cabrio, bei dem es sich eventuell um einen BMW handeln könnte. Der Fahrer dieses Fahrzeuges wird gebeten, sich mit der Polizei in Rain unter der Telefonnummer 09090/7007-0 in Verbindung zu setzen. (pm)