16. Juli 2017, 11:13

Randalierer auf der Straße

Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - "Am Samstagfrüh ging eine Mitteilung ein, dass zwei Personen in Nördlingen Verkehrsschilder herumwerfen bzw. beschädigen. Außerdem war ein Pkw-Fahrer über einen auf der Fahrbahn liegenden
Nördlingen - "Am Samstagfrüh ging eine Mitteilung ein, dass zwei Personen in Nördlingen Verkehrsschilder herumwerfen bzw. beschädigen. Außerdem war ein Pkw-Fahrer über einen auf der Fahrbahn liegenden größeren Stein gefahren, so dass seine Ölwanne aufriss", berichtet die Polizei Nördlingen. Weiter heißt es im Bericht: "Die beiden vermeintlichen Täter, ein 25-Jähriger und ein 27-jJhriger konnten in Tatortnähe von einer Streifenbesatzung festgenommen werden.
Sie stehen dringend in Verdacht die Taten begangen zu haben, wobei neben den Sachbeschädigungen auch durch den mitten auf der Straße platzierten Stein ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr vorliegt.
Insgesamt entstand an den Verkehrszeichen u. dem Pkw ein Schaden von ca. 700 €."(pm)