16. April 2017, 10:15

"Rauferei" in Asylbewerberunterkunft

Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Gestern Nachmittag, gegen 16.15 Uhr, kam es in der Nördlinger Asylbewerberunterkunft, Am Hohen Weg, zu einer Rauferei zwischen zwei Heimbewohnern. Ausgangspunkt der tätlichen Auseinandersetzung
Nördlingen - Gestern Nachmittag, gegen 16.15 Uhr, kam es in der Nördlinger Asylbewerberunterkunft, Am Hohen Weg, zu einer Rauferei zwischen zwei Heimbewohnern. Ausgangspunkt der tätlichen Auseinandersetzung war die Nutzung der Gemeinschaftsküche. Sowohl der 29-Jährige, der aus einem afrikanischen Staat kommt, als auch der 53-jährige Asiate trugen leichte Verletzungen davon. Beide bezichtigten jeweils ihren Kontrahenten als Angreifer. Der genaue Tathergang mußssnun unter Hinzuziehung von Dolmetschern geklärt werden.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21