22. Oktober 2022, 10:35
Zeugenaufruf

Reizgas in Nördlinger Diskothek versprüht

Symbolbild Bild: pixabay
Heute Morgen versprühte eine unbekannte Person in einer Nördlinger Discothek Reizgas. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

In den frühen Morgenstunden am Samstag, gegen 01.30 Uhr, gab es in einer Nördlinger Diskothek vermehrt Wahrnehmungen hinsichtlich versprühten Reizgases. Das Gas wurde durch eine unbekannte Person offensichtlich in die Menge gesprüht. Einzelne Personen wurden nicht direkt angegangen, bzw. verletzt. Im Nachgang wurde das Reizgas jedoch noch einmal in der Damentoilette eingesetzt. Hierbei wurde eine 23-Jährige direkt getroffen und leicht verletzt. Weitere Ermittlungen folgen. Potentielle Zeugen zum Vorfall werden gebeten, sich telefonisch unter der 09081/2956-0 mit der Polizei Nördlingen in Verbindung zu setzen.(pm)