7. Oktober 2022, 12:54
Zeugen gesucht

Rentner beim Einkaufen bestohlen

Bild: pixabay
In einem Supermarkt in Asbach-Bäumenheim wurde am Donnerstag ein 92-Jähriger bestohlen. Dadurch konnte der Senior seinen Einkauf nicht bezahlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.

Am 06.10.2022, gegen 16:00 Uhr, war ein 92-jähriger Senior in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße in Donauwörth beim Einkaufen. Eine bislang unbekannte Person nutzte hierbei einen unbeachteten Moment und stahl den gesamten Inhalt aus der mitgeführten Geldbörse des Rentners. Dieser konnte dadurch seine Einkäufe an der Kasse nicht mehr bezahlen. Es wurden drei 10-Euro-Scheine entwendet. Bei der PI Donauwörth läuft nun ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 zu melden. (pm)