21. Februar 2022, 09:14
Diebstahl

Rentner in Wechingen bestohlen

Symbolbild Bild: pixabay
In Wechingen wurde am Samstag, den 19. Februar 2022, ein Rentner bestohlen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Am 19. Februar 2022 stellte ein 84-Jähriger aus dem Wiesenweg in Wechingen das Fehlen von circa 100 Euro Bargeld aus seiner Geldbörse fest, nachdem er bemerkt hatte, dass sich jemand in seinem Haus aufhielt. Bei der Anzeigenaufnahme gab er an, dass im Laufe der Woche zwei weibliche Personen nach Geld gebettelt und dabei sein Haus betreten hätten.

Der Mann konnte lediglich angeben, dass es sich hierbei um eine jüngere und ältere Person gehandelt hatte. Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu den Personen und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. Weiterhin warnt die Polizei eindringlich davor, fremde Personen ihr Haus betreten zu lassen. (pm)