18. Oktober 2022, 10:52
Unfallflucht

Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern, um 5:00 Uhr ereignete sich im Nähermemminger Weg in Nördlingen ein Unfall zwischen einem Kleinkraftradfahrer und einer Pkw-Fahrerin.

Der Fahrer eines schwarzen Kleinkraftrades befuhr den Nähermemminger Weg in Nördlingen stadtauswärts. Dabei fuhr er in Schlangenlinien und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 60-Jährigen. Der Kleinkraftradfahrer stürzte durch den Zusammenstoß, stieg aber sofort wieder auf sein Fahrzeug und flüchtete, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Der männliche Fahrer wurde wie folgt beschrieben, ca. 16-17 Jahre alt, schmächtige Figur, trug eine graue Jogginghose. Das Kleinkraftrad hat an der Fahrzeugfront einen größeren Schaden.

An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- €. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu der Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.(pm)