1. Juni 2017, 19:51

Rollerfahrerin übersehen

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Nördlingen- Am Mittwochnachmittag wollte ein 61-Jähriger mit seinem Wagen vom Zubringer der B 466 zur Kreisstraße DON 5 bei Pfäfflingen nach links in Richtung Dürrenzimmern abbiegen. Dabei übersah
Nördlingen- Am Mittwochnachmittag wollte ein 61-Jähriger mit seinem Wagen vom Zubringer der B 466 zur Kreisstraße DON 5 bei Pfäfflingen nach links in Richtung Dürrenzimmern abbiegen. Dabei übersah er eine aus Richtung Pfäfflingen kommende 43-Jährige Rollerfahrerin, die nach links auf den Zubringer in Richtung Oettingen abbiegen wollte. Die Zweiradfahrerin krachte gegen die rechte Seite des Autos und fiel anschließend auf den Pkw. Sie erlitt Prellungen an der linken Körperseite und wurde mit dem Rettungswagen ins Nördlinger Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 1500,- Euro. (pm)