16. Juli 2018, 17:02

Rucksack aus Grundstück gestohlen

Bild: DRA
Ein unbekannter Täter entwendete am Sonntagmorgen einen Rucksack aus einem Vorgarten eines Grundstückes während der Eigentümer im Garten beschäftigt war.
Nördlingen - Ein Rucksack wurde am Sonntag in der Zeit von 09:30 Uhr - 11:00 Uhr in der Kleingartenanlage in Nördlingen, am Bäumlesgraben, gestohlen. Die Geschädigte war gerade mit Gartenarbeiten beschäftigt, als sich ein Unbekannter Zutritt zum Grundstück  verschaffte. Der Täter entwendete einen Rucksack, der auf einem Tisch im Vorgarten, abgelegt war.  Schon zuvor hatte der Dieb offensichtlich über den vorbeiführenden Fußweg von außen schon alles gut ausgespäht.
Im Rucksack waren die Schlüssel, eine Geldbörse sowie das Handy der Eigentümerin. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen. (pm)