5. November 2018, 11:42

Sachbeschädigung in Asbach-Bäumenheim

Archivbild Bild: DRA
Am Wochenende wurden mehrere Autos in Asbach-Bäumenheim beschädigt, der Täter ist bisher unbekannt.
Asbach-Bäumenheim - Einen Tatzusammenhang vermutet die Polizei bei drei Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen in Asbach-Bäumenheim. Die Beschädigungen entstanden in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der dortigen Rudolf-Diesel-Straße. Die Geschädigten hatten ihre Fahrzeuge im Bereich eines Möbelhauses abgestellt und sich dann in eine nahe gelegene Diskothek begeben. Erst am Sonntag stellten sie dann fest, dass ihre Autos beschädigt waren. An zwei Fahrzeugen zerkratzte ein unbekannter Täter die Fahrzeugseiten erheblich, auch eine Motorhaube wurde beschädigt. An einem Auto wurden die Außenspiegel beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 5.000 € geschätzt. (pm)