29. Oktober 2019, 11:21

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Auf einem Parkplatz nahe der B2 bei Kaisheim wurde ein Pkw schwer demoliert. Die Polizei bittet um Hinweise.

Durch eine Polizeistreife wurde am Morgen des 28.10.2019 auf dem Parkplatz neben der B2 Höhe Bergstetten ein geparkter Pkw mit fehlendem vorderem Kennzeichen festgestellt. An dem grauen Ford Mondeo neueren Baujahrs und mit Zulassung im Donau-Ries-Kreis waren zudem das linke Rücklicht eingeschlagen, der Heckscheibenwischer abgerissen und die Außenspiegel massiv beschädigt. Durch eine Zeugenaussage konnte in Erfahrung gebracht werden, dass am 27.10.2019, um ca. 01.30 Uhr nachts, eine Pkw-Alarmanlage sowie lautes Geschrei in diesem Bereich zu vernehmen waren. Polizeilicherseits wird wegen Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug ermittelt. Wer diesbezüglich Informationen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Telefonnummer 09 06 / 7 06 67-0 in Verbindung zu setzen. (pm)