24. September 2018, 12:53

Sachbeschädigung: Polizei Rain sucht nach Zeugen

Symbolbild Bild: pixabay
In der Zeit vom 21. September bis 22. September wurde in einem Jagdrevier in Unterpeiching ein Järgerstand stark beschädigt. Außerdem wurde ein Rehbock von einem oder mehreren Hunden gerissen. 
Unterpeiching - In der Zeit vom 21.09.2018, 18.00 Uhr und 22.09.2018, 19.00 Uhr wurde in dem Jagdrevier in Unterpeiching ein Jägerstand (Hochsitz) beschädigt. Es wurden Holzteile herausgerissen und mit blauer Farbe besprüht.
Im gleichen Zeitraum wurde ein Rehbock von einem oder mehreren Hunden gerissen. Das Tier weist deutliche Bissspuren auf. Der Bereich Hals und Vorlauf wurde von dem Tier regelrecht abgerissen. Das getötete Tier wurde von einem Spaziergänger im Bereich zwischen der Kittelmühle und dem Lech gefunden.
Die Polizei Rain bittet um Hinweise zu beiden Fällen. Hinweise bitte auch hinsichtlich auffälliger streunender Hunde. Tel.: 09090/7007-0. (pm)