27. November 2022, 12:26
Hinweise gesucht

Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen wurden in den vergangenen Tagen Autos im Taigweg und in der Maria-Holl-Straße beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

In der vergangenen Woche wurde im Taigweg in Nördlingen ein Pkw beschädigte. Ein bzw. eine bislang unbekannte*r Täter*in verkratzte einen roten Renault ringsum. Hierbei entstand ein Schaden von rund 2500 Euro.

An einem weiteren Pkw, welcher in der Maria-Holl-Str. in Nördlingen abgestellt war, machte sich ein*e Unbekannte*r irgendwann im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Freitagnachmittag zu schaffen. Mit einem spitzen Gegenstand wurde der Kühlergrill eines geparkten schwarzen Nissan mehrfach durchstochen.

Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro beziffert. In beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Nördlingen Hinweise unter Tel. 09081/2956-0 entgegen. (pm)