Montagnachmittag befuhren zwei Pkw-Fahrer die B 466 in Fahrtrichtung Nördlingen. Auf Höhe von Mörsbrunn blinkte die 29-Jährige nach rechts, weshalb sich der dahinterfahrende 20-Jährige entschloss diese zu überholen. Während des Überholvorgangs, setzte die 29-Jährige plötzlich den Blinker nach links und bog nach links ab.
Hierbei stieß sie mit dem Pkw des 20-Jährigen zusammen. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. (dra)