Unfall

Sachschaden bei Unfall auf B 466

Bild: Matthias Stark
In Oettingen verursachte eine Frau auf de B 466 in Richtung Nördlingen einen Unfall. Sie setzte ihren Blinker falsch und beschädigte dabei einen überholenden Pkw.

Montagnachmittag befuhren zwei Pkw-Fahrer die B 466 in Fahrtrichtung Nördlingen. Auf Höhe von Mörsbrunn blinkte die 29-Jährige nach rechts, weshalb sich der dahinterfahrende 20-Jährige entschloss diese zu überholen. Während des Überholvorgangs, setzte die 29-Jährige plötzlich den Blinker nach links und bog nach links ab. 

Hierbei stieß sie mit dem Pkw des 20-Jährigen zusammen. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. (dra)