8. September 2021, 11:41
Unfallflucht

Schaden an Heckseite eines schwarzen BMW 3er

Bild: pixabay
Am Dienstag hatte von 09:30 Uhr bis 10:10 Uhr ein 62-Jähriger seinen schwarzen 3er BMW auf dem Parkplatz des Landratsamtes Donauwörth geparkt. Als der Mann zurückkam stellte er einen Schaden an der Heckseitseite seines Wagens fest.

Am vergangenen Dienstag, den 07. September 2021, hatte von 09:30 Uhr bis 10:10 Uhr ein 62-jähriger Tapfheimer seinen schwarzen 3er BMW zur Zulassung auf dem Parkplatz des Landratsamtes gegenüber den E-Ladesälen abgestellt. Als der Mann zurückkehrte, um die Kennzeichenschilder zu montierten, stellte er einen Schaden an der Heckseite seines BMW fest. Diese war auf einer Höhe von circa 50 cm waagerecht zerkratzt. Zudem befand sich eine Stanzmarke –eventuell von einer Anhängekupplung – im hinteren Stoßfänger. Die exakte Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar, beläuft sich jedoch auf einen vierstelligen Betrag.

Von Seiten der Polizei wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Unfallflucht gegen unbekannt eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)