Symbolbild Bild: Polizei
Asbach-Bäumenheim - Gegen 19.50 Uhr wurde am Samstag eine Schlägerei zwischen 10 Personen am Bahnhof in Asbach-Bäumenheim mitgeteilt. Vor Ort konnten noch 6 Personen angetroffen werden, 4 weitere Beteiligte
Asbach-Bäumenheim - Gegen 19.50 Uhr wurde am Samstag eine Schlägerei zwischen 10 Personen am Bahnhof in Asbach-Bäumenheim mitgeteilt. Vor Ort konnten noch 6 Personen angetroffen werden, 4 weitere Beteiligte waren bereits vor Eintreffen der Streife flüchtig. 
Drei männliche Personen räumten vor Ort ein, an der Schlägerei beteiligt gewesen zu sein. Der Rest der Gruppe hüllte sich in Schweigen. Ein alkoholisierter Tatverdächtiger zeigte sich während der Sachverhaltsabklärung sehr aggressiv, beleidigte einen der eingesetzten Beamten und musste anschließend in Gewahrsam genommen werden. Jeder der angetroffenen Tatverdächtigen wies leichte Verletzungen auf.
Wer den Vorfall beobachtet hat und Hinweise zu dem tatbeteiligten Personenkreis geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Donauwörth unter der Telefonnummer 0906-70667-11 zu melden.(pm)