6. Januar 2024, 09:21
Körperverletzung

Schlägerei auf Plattenparty in Wolferstadt

Symbolbild Bild: pixabay
Zu einer Schlägerei kam es heute Morgen auf der Plattenparty in Wolferstadt.

Zum Ende der jährlich wiederkehrenden Plattenparty „Sound City“ in Wolferstadt wurde der Polizei in Donauwörth am frühen Samstagmorgen um 04:10 Ihr eine Schlägerei im Eingangsbereich der Plattenparty mitgeteilt. Offenbar hatte ein 16-Jähriger einem 19-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Ein unbeteiligter Zeuge informierte die Security, welche schließlich die Polizei riefen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der 16-Jährige leichte Verletzungen an der rechten Hand und der 19-Jährige eine Platzwunde an der Lippe erlitten hatte. Aufgrund der starken Alkoholisierung der beiden Beteiligten konnte bislang der genaue Tathergang nicht ermittelt werden.

Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizei in Donauwörth unter der Tel-Nr. 0906/70667-0 zu melden.(pm)