26. Juni 2021, 10:17
Körperverletzung

Schlägerei in der Würzburger Straße

Symbolbild. Bild: pixabay
Am Freitagnachmittag, 25. Juni 2021, kam es in der Würzburger Straße in Nördlingen zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern im Alter von 39 und 48 Jahren.

Die beiden hatten zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf schlug der 39-Jährige dem im Auto sitzenden 48-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Dieser wiederum schlug dem Anderen ebenfalls mit der Faust ins Gesicht.

Der Ältere erlitt hierbei eine Nasenbeinfraktur und Prellungen im Gesicht und verlor einen Zahn. Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Jüngere, welcher bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort war, jedoch zu Hause angetroffen werden konnte, hatte Kratzer am Arm und eine Rötung im Gesicht. Er musste nicht ärztlich versorgt werden. (pm)