15. Oktober 2017, 11:38

Schlägerei in Diskothek

Symbolbild Bild: pixabay
Zwei Männer geraten in einer Nördlinger Diskothek gleich zweimal aneinander.

Nördlingen - "Am Sonntagmorgen gegen 04.15 Uhr kam es in einer Diskothek in Nördlingen, Am Reitersteg, zu einer tätlichen
Zwei Männer geraten in einer Nördlinger Diskothek gleich zweimal aneinander.
Nördlingen - "Am Sonntagmorgen gegen 04.15 Uhr kam es in einer Diskothek in Nördlingen, Am Reitersteg, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zunächst waren ein Unbekannter und ein 19-Jähriger aneinander geraten. Der 19-Jährige hatte mit einem Kumpel im Außenbereich herumgealbert und dabei offensichtlich den Unbekannten getroffen. Dieser revanchierte sich, indem er den 19-Jährigen am Hals packte, ihn würgte und ihm so ein paar gerötete Stellen am Hals zufügte. Anschließend beruhigte sich die Situation und gingen alle wieder in die Diskothek zurück. Der Unbekannte war etwa 25 Jahre alt, ca. 1,75 m groß und schlank. Er hatte sehr kurze dunkle Haare, trug weiße Kleidung und sprach deutsch mit italienischem Akzent", so die Nördlinger Polizei.
Kontrahenten treffen abermals aufeinander
Weiter heißt es im Polizeibericht: "Als die Diskothek dann schloss, trafen die beiden Kontrahenten im Außenbereich wieder aufeinander und gerieten erneut in Streit. Als ein Freund des 19-Jährigen die beiden Streithähne trennen wollte, wurde er von einem Begleiter des Unbekannten angegriffen und erhielt einen Faustschlag ins Gesicht. Dabei erlitt er eine kleine Schwellung an der Oberlippe. Anschließend stiegen die beiden unbekannten Männer in einen BMW und fuhren davon. Der zweite Unbekannte war auch etwa 25 Jahre alt und ca. 1,75 m groß. Er hatte eine normale Figur und trug einen dunklen Pulli und eine schwarze Schildmütze. Auch er sprach deutsch mit italienischem Akzent. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen." (pm)