19. Dezember 2016, 14:59

Schlägerei in Tanzlokal wegen umgeworfenem Bierglas

Archivbild Bild: DRA
Pfäfflingen - Am frühen Montagmorgen gegen 01.15 Uhr warf ein alkoholisierter Gast in einem Tanzlokal in Pfäfflingen an der Bar ein Glas Bier um. Daraufhin erhielt er von dem Besitzer des Bieres einen
Pfäfflingen - Am frühen Montagmorgen gegen 01.15 Uhr warf ein alkoholisierter Gast in einem Tanzlokal in Pfäfflingen an der Bar ein Glas Bier um. Daraufhin erhielt er von dem Besitzer des Bieres einen Faustschlag ins Gesicht.
Der Schläger entfernte sich anschließend aus dem Lokal, stieg in einen mit drei Frauen besetzten dunklen Kleinwagen und fuhr davon. Da der 27-Jährige Geschädigte über Schmerzen im Ober- und Unterkiefer klagte, wurde er mit dem BRK ins Nördlinger Krankenhaus gebracht.
Bei dem Täter soll es sich um einen korpulenten, etwa 30 Jahre alten und ca. 1,75 m großen Mann handeln, der ein schwarzes T-Shirt und Jeans trug. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen. (pm)