2. Juni 2017, 13:03

Schon am Vormittag mit über 3 Promille unterwegs

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Deiningen - Am Donnerstagvormittag fuhr eine 48-Jährige mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2221 von Deiningen nach Fessenheim. Am Kreisverkehr in Fessenheim touchierte sie zunächst den Randstein und
Am Donnerstagvormittag fuhr eine 48-Jährige mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße 2221 von Deiningen nach Fessenheim. Am Kreisverkehr in Fessenheim touchierte sie zunächst den Randstein und krachte anschließend gegen einen Wegweiser. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die 48-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkotest ergab einen Wert über 3 Promille. Die Frau musste sich einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beträgt etwa 1500,- Euro. (pm)