7. Juni 2022, 11:42
Feuerwehreinsatz

Schreck zur Mittagsstunde

Bild: pixabay
Am Montagmittag rückte die FFW Donauwörth zu einem Großeinsatz aus. Wie sich herausstelle handelte es sich glücklicherweise aber nur um einen leichten Schmorbrand , bei dem lediglich ein Laptopkabel beschädigt wurde.

Gestern gegen 12:30 kam es in einem Geschäftshaus in der Zirgesheimer Straße wegen eines technischen Defektes an einem eingesteckten Laptopkabels in einem PC-Übungsraum zu einem leichten Schmorbrand. das führte zu einem Großeinsatz der FFW Donauwörth mit ca. 20 Mann, auch standen Rettungswagen und Notarzt bereit. Schnell konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Personen und Sachen waren nicht in Gefahr. Der Schaden beschränkt sich auf ein angeschmortes Laptopkabel. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. (pm)