14. Juni 2022, 10:54
Sachbeschädigung

Schwarzer Seat in Auchsesheim beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
In Auchsesheim wurde am vergangenen Montag ein schwarzer Seat von einer unbekannten Person beschädigt. Dieser war auf einem Schotterparkplatz abgestellt.

Der Pkw des Geschädigten, eines 25-Jährigen aus Donauwörth, ein schwarzer Seat war gestern zwischen 10:00 und 19:50 Uhr auf einem für jedermann zugänglichen und befahrbaren Schotterparkplatz in Auchsesheim, Am Pfaffenheckle abgestellt. In diesem Zeitraum wurde der Pkw durch Unbekannte beschädigt.

Der Pkw weist eine Delle an der linken hinteren Tür auf in Höhe von etwa einem Meter. Es konnten keinerlei Lackspuren gesichert werden, weshalb von einer mutwilligen Sachbeschädigung ausgegangen wird. Sachschaden etwa 1500 Euro. Hinweise bitte an die PI Donauwörth unter Tel.: 0906/706670. (pm)