26. September 2017, 09:09

Schwerer Betriebsunfall

Symbolbild Bild: DRA
Mönchsdeggingen - Am Montag, gegen 11.00 Uhr, ereignete sich in Mönchsdeggingen ein Betriebsunfall, bei dem ein Gemeindearbeiter schwer verletzt wurde. Der 44-Jährige war damit beschäftigt, in einem
Am Montag, gegen 11.00 Uhr, ereignete sich in Mönchsdeggingen ein Betriebsunfall, bei dem ein Gemeindearbeiter schwer verletzt wurde. Der 44-Jährige war damit beschäftigt, in einem Stadel, der gerade als Bauhof umgebaut wird, Heu umzuschichten. Dabei fiel er etwa vier Meter tief durch ein Loch vom 2. Stock auf den Betonboden im 1. Stock.
Der Mann erlitt Rückenverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum nach Augsburg geflogen. Der 44-Jährige befand sich zur Unfallzeit alleine im 2. Stock, weshalb nicht von einem Fremdverschulden ausgegangen wird. (pm)