22. August 2018, 17:10

Schwerer Verkehrsunfall auf B 2

Symbolbild Bild: pixabay
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute Nachmittag auf der B 2 Höhe 
Asbach-Bäumenheim Süd ereignet. Derzeit ist die B 2 Richtung Donauwörth immer noch gesperrt. 
Bäumenheim - Heute Nachmittag hat sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 2 Höhe Asbach-Bäumenheim Süd ereignet. Laut Information der Polizei soll ein Pkw ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen sein.
Nach aktuellen Informationen der Polizeiinspektion Donauwörth soll sich ein Insasse dabei schwer verletzt haben. Aktuell ist die B 2 in Richtung Donauwörth noch immer gesperrt. Die Arbeiten werden wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Mehrere Krankenwägen, sowie ein ADAC Hubschrauber waren vor Ort an der Unfallstelle. Der Verkehr wird derzeit über die Ortsmitte von Bäumenheim umgeleitet.