30. November 2021, 07:45
Polizeieinsatz

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 25

Auf der B 25 Höhe Harburg kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall. Bild: Matthias Stark
Vor Kurzem kam es auf der B 25 Höhe Harburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der Strecke kommt es derzeit zu Verkehrsbehinderungen.

Laut ersten Informationen soll es auf der B 25 zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Sprinter gekommen sein. Der Fahrer des Sprinters wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und soll schwerverletzt sein. Ein Rettungshubschrauber soll den Mann nun in ein Krankenhaus bringen. Ein Großaufgebot an Rettungskräften ist vor Ort. Eine Umleitung ist eingerichtet. 

Mehr Informationen zum Verkehrsunfall lest ihr später bei donau-ries-aktuell. 

 

Bei der Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen soll laut ersten Informationen ein Mann schwer verletzt worden sein. Bild: Matthias Stark