12. Juni 2017, 11:05

Schwerer Verkehrsunfall nahe Möttingen

Heute kam es zu einem schweren Verkehrsunfall kurz vor Möttingen. Bild: BGB-Movie
Möttingen - Laut der Pressemitteilung fuhr heute gegen 08.30 Uhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 25 von Harburg Richtung Möttingen. Kurz nach der Abfahrt Kleinsorheim kam er aus bisher ungeklärten
- Laut der Pressemitteilung fuhr heute gegen 08.30 Uhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 25 von Harburg Richtung Möttingen. Kurz nach der Abfahrt Kleinsorheim kam er aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ahornbaum. Der völlig zerstörte Pkw kam anschließend auf dem Radweg zum Stehen. Der schwer verletzte Fahrer wurde per Rettungshubschrauber ins ZK Augsburg verlegt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 5000 Euro. Die Polizei wurde während der Unfallaufnahme von der Feuerwehr Möttingen unterstützt, welche verkehrsregelnde Maßnahmen durchführte. Außerdem musste das Wasserwirtschaftsamt und die Straßenmeisterei an die Unfallstelle hinzugezogen werden, weil wegen einer größeren Menge ausgelaufenen Öles Erdreich an der Unfallstelle abgetragen werden musste.(pm)