10. Juli 2017, 17:18

Stadtfest Rain am Sonntag

Symbolbild Bild: DRA
Rain - Der Sonntag war, wie jedes Jahr, der Familientag beim Rainer Stadtfest. Im abschließenden Polizeibericht zur Veranstaltung heißt es : "Die Veranstaltung war sehr gut besucht, etwa 3000 Personen
Der Sonntag war, wie jedes Jahr, der Familientag beim Rainer Stadtfest. Im abschließenden Polizeibericht zur Veranstaltung heißt es : "Die Veranstaltung war sehr gut besucht, etwa 3000 Personen haben die Straßen gesäumt. Zu nennenswerten Zwischenfällen ist es nicht gekommen." Insgesamt zieht die Polizei ein recht positives Resümee aus den beiden Veranstaltungstagen in Rain: "Auch nach dem zweiten Tag wurden im Zusammenhang mit dem Stadtfest weder Körperverletzungsdelikte noch Vorfälle auf Grund exzessivem Alkoholkonsums bekannt. Bei einer bevorstehenden Schlägerei konnte rechtzeitig interveniert werden." (pm)