16. Februar 2022, 14:29
Hinweise gesucht

Stark beschädigter Roller unsachgemäß entsorgt

Symbolbild Bild: pixabay
In Wemding wurde in der Nähe der Wallfahrt ein zerstörter Roller unsachgemäß entsorgt. Die Polizei Donauwörth bittet um Hinweise.

Ein Jogger teilte gestern der Polizeiinspektion Donauwörth einen völlig zerstörten Motorroller, den er auf seiner Jogging-Strecke entdeckte, mit. Der Fundort ist ca. ein Kilometer unterhalb der Wallfahrt in Richtung Wemdinger Ried. Der Roller ist schwer beschädigt und nicht fahrbereit und wurde deshalb wohl an diesem Ort, zumal ohne Kennzeichen, entsorgt. Da Kraftstoffaustritt drohte, wurde der Roller vom Bauhof abgeholt.

Weitere Ermittlungen bezüglich des Verursachers folgen. Wer verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich gemacht hat, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Telefonnummer 0906 / 706670 in Verbindung setzen. (pm)