13. Januar 2022, 08:31
Unfallflucht

Streifkollision auf der B 25

Bild: pixabay
Am vergangenen Mittwochabend kam es auf der B 25 Höhe Möttingen zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Die Polizei sucht nun den Fahrer oder die Fahrerin eines blauen Golf 6 mit einem Nö-Kennzeichen.

Am Mittwoch, gegen 23:08 Uhr befuhr ein 23-Jähriger mit seinem schwarzen Pkw BMW die B25 in Richtung Möttingen. Kurz vor dem Abzweig Grosselfingen kam ihm ein blauer Pkw Golf 6 mit einem „Nö“-Kennzeichen entgegen. Die Fahrzeuge touchierten sich an den Außenspiegeln, so dass bei dem 23-Jährigen ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro entstand.

Der Unfallbeteiligte, sowie Zeugen die nähere Angaben zum Unfallhergang und dem bislang unbekannten Fahrer machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/29560 zu melden. (pm)