24. August 2021, 09:08
Unfallflucht

Streifkollision bei Reimlingen

Symbolbild Bild: pixabay
In der Baustelle auf der B 25 auf Höhe Reimlingen kam es zu einer Streifkollision zwischen zwei Lkw.

Am Montag, um 05:25 Uhr kam es in der Baustelle der B 25, Höhe Abzweigung Reimlingen zu einer Streifkollision von zwei Lkw. Der Lkw, der in Richtung Möttingen fuhr, kam laut Angaben des Geschädigten zu weit in die Gegenfahrbahn. Durch die Streifkollision brach der Außenspiegel des MAN-Lkw ab, so dass ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro entstand.

Der Unfallverursacher, zu dem bislang keinerlei Hinweise vorliegen, fuhr einfach weiter ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 zu melden.(pm)