9. August 2017, 08:59

Streifkollision zwischen zwei Lkw

Archivbild Bild: DRA
Asbach-Bäumenheim - Gegen 15.00 Uhr kam es auf der B 2 auf Höhe Asbach-Bäumenheim Nord zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Lkw mit Sattelauflieger war in Fahrtrichtung Norden unterwegs
- Gegen 15.00 Uhr kam es auf der B 2 auf Höhe Asbach-Bäumenheim Nord zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Lkw mit Sattelauflieger war in Fahrtrichtung Norden unterwegs und fuhr auf der rechten Spur. Ein Kleintransporter wollte diesen Laster überholen und scherte auf die linke Spur aus. Dabei kam es zur Berührung zwischen dem Laster hinten links und dem Kleintransporter vorne rechts. Der Aufprall war so stark, dass der Kleintransporter bis auf Höhe der Beifahrertür massiv beschädigt wurde. Die Unfallbeteiligten machen über den Unfallhergang unterschiedliche Angaben. Deswegen sucht die Polizei unbeteiligte Zeugen, die zur Aufklärung des Unfallgeschehens beitragen könne. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 € geschätzt. (pm)