30. April 2022, 10:01
Körperverletzung

Streit auf Party in Asbach-Bäumenheim eskaliert

Symbolbild Bild: pixabay
Auf einer Geburtstagsfeier am Baggersee Hamlar kam es zu einem Streit aufgrund der Musikauswahl. Ein Gast trat daraufhin mit dem Knie gegen den Kopf eines weiteren Gastes. Dieser wurde erheblich verletzt.

Im Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier am Badestrand des Baggersees in Hamlar kam es zu einem Streit zwischen einem 31-jährigen Mann aus Bissingen und einem 36-jährigen Oberndorfer. Letzterer war mir der Auswahl der Musikstücke nicht zufrieden und brachte dies non verbal, mittels eines Trittes mit dem Knie gegen den Kopf seinen Gegenübers zum Ausdruck.

Der Geschädigte wurde hierbei erheblich verletzt und ließ sich im Krankenhaus behandeln. Anschließend erstattete er Anzeige bei der Polizei. Zwar war der Täter dem Geschädigten nicht persönlich bekannt, konnte jedoch schnell ermittelt werden. Die Geburtstagsfeier wurde nach dem Vorkommnis ebenfalls beendet. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. (pm)