19. Juni 2017, 10:18

Streit um Pizza eskaliert

Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - In der Nacht zum Montag, gegen 01.30 Uhr, wurde ein 18-Jähriger am Messausgang in Nördlingen von einem Mann angesprochen. Der Unbekannte wollte dem 18-Jährigen seine Pizza abkaufen, was
In der Nacht zum Montag, gegen 01.30 Uhr, wurde ein 18-Jähriger am Messausgang in Nördlingen von einem Mann angesprochen. Der Unbekannte wollte dem 18-Jährigen seine Pizza abkaufen, was dieser ablehnte. Daraufhin schlug ihm der unbekannte Mann mit der Faust auf das linke Auge. Kurze Zeit später trafen die beiden in einem Schnellrestaurant an der Würzburger Straße erneut aufeinander. Als der 18-Jährige das Restaurant verließ, folgte ihm der Unbekannte und schlug mit der Faust auf die Nase. Der 18-Jährige erlitt eine Prellung über dem Auge und eine Nasenbeinfraktur. Der Schläger ist etwa 20 Jahre alt, ca. 1,80 m groß und schlank. Er trug ein schwarz-graues T-Shirt und eine dunkle Jeans. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass er Patrick heißen soll. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen.(pm)