18. Juni 2017, 10:40

Südseetraum wird für 25-Jährigen zum Albtraum

Symbolbild Bild: pixabay
Wittesheim - Für einen 25-jährigen Donauwörther wurde der Südseetraum in Wittesheim zum Albtraum. Als sich der 25-jährige heute Morgen gegen 01:45 Uhr auf der Tanzfläche der Plattenparty befand,
Wittesheim - Für einen 25-jährigen Donauwörther wurde der Südseetraum in Wittesheim zum Albtraum. Als sich der 25-jährige heute Morgen gegen 01:45 Uhr auf der Tanzfläche der Plattenparty befand, kam ein 22-jähriger Donauwörther hinzu und schlug diesem unvermittelt zunächst in die Rippen und anschließend versetzte er ihm einen Tritt gegen den linken Arm. Durch das Einschreiten der dortigen Security konnten die Beiden schließlich getrennt werden. Der 25-jährige erlitt durch den Tritt einen Bruch des Unterarms und wurde zur weiteren Behandlung in die Donau-Ries-Klinik verbracht. Der Schläger wurde ebenfalls ins Krankenhaus verbracht, da er sich bei einem alkoholbedingtem Sturz nach der Schlägerei eine Kopfplatzwunde zuzog.(pm)