25. Januar 2018, 13:22

Taxifahrer betrogen

Symbolbild Bild: pixabay
Am 24. Januar ließ sich ein unbekannter Mann mit einem Taxi von Ederheim nach Oettingen fahren. Als der Wagen anhielt, sprang der Mann aus dem Taxi und rannte davon. 
Oettingen - Am Mittwochabend gegen 20:30 Uhr ließ sich ein unbekannter Mann mit einem Taxi von Ederheim nach Oettingen fahren. Auf Höhe einer Bank an der Königsstraße bat er den Taxifahrer anzuhalten, da er Geld vom Automaten holen wolle. Als das Taxi angehalten hatte, sprang der Unbekannte aus dem Wagen und rannte Richtung Holzgasse davon. Der Taxifahrer blieb auf dem Beförderungsgeld von etwa 40,- Euro sitzen. Der Unbekannte war etwa 17 Jahre alt, circa 1,80 - 1,85 m groß, schlank und sprach deutsch. Er trug eine Brille mit einem schwarzen Gestell, eine schwarze Jacke, blaue Jeans und eine schwarze Strickmütze. Die Polizei bittet um Hinweise. (pm)